zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

Tag der offenen Tür

Rückblick

02. September 2019

Am 31.08.2019 war es wieder soweit. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut 70 Unternehmen bei unserem Tag der offenen Tür/Studieninformationstag zu Gast hatten. Ausgezeichnete Unternehmen, ein solides Konzept Duales Studium und nicht zuletzt bestes Wetter haben viele Gäste und Studieninteressierte auf unseren Campus geführt. Wir hoffen, dass alle Beteiligten einen informativen und interessanten Vormittag verleben konnten und dass sich vielleicht der oder die ein oder andere noch entschließt, ein Studium im Oktober zu beginnen. Entsprechende Kontakte konnten (und können ggf. immer noch!) hergestellt werden. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer im Vorder- und auch im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht funktionieren würde. Wir hatten dank jenen, unseren Unternehmen und Gästen einen überaus erfolgreichen Tag. Vielen herzlichen Dank!

Der nächste Tag der offenen Tür findet am 07. März 2020 statt!  

 

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.