zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

Beim Absolventenball eine gute Figur machen!

25. Oktober 2019

Zum Absolventenball im Oktober eine gute Figur machen wollen? Dazu sagt eine Gruppe zwischen 15 und 20 Paaren unserer Studierenden natürlich ja und nahm das Angebot eines kostenlosen Crash-Tanzkurses auf dem Parkett der Mensa unserer Akademie gern an. Unter Anleitung wurde bei moderner Musik zu Disco Fox, Foxtrott oder Walzer fleißig geübt und geschwitzt, denn Tanzen hat schließlich auch etwas mit Sport zu tun. Die Stimmung war durchweg super, und wir hatten ausgezeichnet Platz, was sich an der regen Teilnahme widerspiegelte. Wer jetzt Lust oder Panik bekommen hat: Zusätzlich bieten wir weitere kostenfreie Crash-Tanzkurse an:

Mittwoch, 08.05.19
Mittwoch, 15.05.19
Mittwoch, 22.05.19
Dienstag, 28.05.19
Mittwoch, 05.06.19
Mittwoch, 12.06.19
Mittwoch, 19.06.19
jeweils ab 18:00 Uhr in der Mensa unserer Akademie.

Das Angebot gilt für alle Studierenden der Matrikel 2016 einschließlich Tanzpartner. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Freuen wir uns schon mal auf das Feiern des erfolgreichen Studienabschlusses beim Absolventenball im 25. Oktober 2019! 

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.