zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

Sport im Sommer

01. August 2019

Liebe Sportfreunde, 

in den vergangenen Wochen waren wieder viele Sportler für unserer BA GC erfolgreich unterwegs:

  • Markus Geuthner (HB 17) gewinnt beim Schleizer Dreieckrennen beide Läufe mit über 10 Sekunden Vorsprung und genoss in der Auslaufrunde die Begeisterung der zahlreichen Motorsportfans auf den Tribünen.
  • Erik Schreiter aus der PT 16 belegte beim Down Hill Cup in Ilmenau den 10. Platz 
  • Alexandra Wieland von der BM 18 war erfolgreich beim RedBull400 in Titisee-Neustadt dabei
  • Amadeus Moch (VU17) war beim 100 km Mammut-Marsch in München dabei

Wir gratulieren allen Sportlern recht herzlich und wir wünschen weiterhin maximale sportliche Erfolge!
P.S. Zu allen Ergebnissen findet ihr wieder eine ausführliche Bilddokumentation im Sportkasten im Erdgeschoss.

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung