zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Aktuelles

Digital Engineering

Ergebnis der Akkreditierung des Studiengangs Digital Engineering

15. Juni 2020

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unser Studiengang Digital Engineering ohne Auflagen akkreditiert wurde. Der Akkreditierungsrat stellte auf Grundlage des Prüfberichts der Agentur sowie der Antragsunterlagen der Hochschule fest, dass die formalen und die fachlich-inhaltlichen Kriterien erfüllt sind. Ein sehr gutes Gefühl nach der Menge Arbeit, die das alle Beteiligten gekostet hat. Nunmehr können wir darauf stolz sein, dass wir es geschafft haben, innerhalb kürzester Zeit von der Idee über die Entwicklung, Umsetzung bis zur Akkreditierung einen neuen Studiengang etabliert zu haben. Denn das kann man sehr wohl sagen. Ein gerechter Lohn für die geleistete Arbeit von Prof. Lehnguth und seinem Team! Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel heißt bei uns: Immer mindestens eine Seminargruppe an den Start! Viel Erfolg in der Zukunft und vielen Dank!

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.