zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Aktuelles

Tag der offenen Tür

08. September 2018

Beim Tag der offenen Tür am Sonnabend, 08. September 2018, wurde das neue Studienangebot „Digital Engineering“ jetzt zum 2. Mal in Folge interessierten Besuchern an der Akademie in Glauchau vorgestellt.

Der zukünftige Studiengangleiter präsentierte in mehrfachen Vorträgen das Konzept des dualen praxisintegrierten Studiums sowie die Spezifik von „Digital Engineering“. Dabei beeindruckte u.a. die Tatsache einer für Oktober 2018 bereits deutlich zweistelligen Zahl zugelassener Studienanfänger.

Über 15 „Digital Engineering“-Praxispartner präsentierten sich während der Veranstaltung auf dem campus.

Copyright © 2018 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungRechtliche Hinweise