zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Tolles Team!

18. Juli 2020

Wie jedes Jahr treffen wir uns an einem Tag alle gemeinsam und jenseits des Arbeitsalltags, um gemeinsam etwas zu unternehmen. In diesem Jahr stand unser Teamtag unter dem Motto "Lange Strecken". Wir haben eine schöne Strecke um unsere Akademie herum erkundet und eine weitere für Spielzeugautos gebaut. Wikingerschach ging weitestgehend ohne blaue Flecken und schlimmeres ab, Bier gab`s erst hinterher. Tischtennis und und und. Schöner Tag - viel miteinander geredet, gemeinsam gegessen - perfekt. Tolle Einrichtung so ein Teamtag und Dank an alle, die sich gekümmert haben, damit er so wurde, wie er war! Jetzt können die Studies wieder kommen!   

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.