zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Weihnachtsfeier

04. Dezember 2018

2018 ist beinahe schon vorbei und wir sind schon in vielen Bereichen in den Jahresendspurt übergegangen. Gedanklich schon bei den ersten Events 2019 konnten wir aber gestern am 04.12. noch einmal bremsen und bei Glühwein, Livemusik und guten Gesprächen die Weihnachtszeit einläuten. Wir bedanken uns bei unserem Partnergymnasium, dem Agricola Gymnasium unserer Akademiestadt für die tolle Stunde Weihnachtsmusik vom Balkon unseres Hauptgebäudes. Das schaftte den weihnachtlichen Rahmen, genauso wie die kleinen Präsente für alle Kolleginnen und Kollegen. Erstmals konnten wir unseren Schwibbogen in Betrieb nehmen, der toll aussieht und für den wir uns beim Förderverein der BA in Glauchau recht herzlich bedanken. Das Aufstellen und die Inbetriebnahme des Bogens kann eine Tradition begründen, die unserer Akademie die Weihnachtszeit einläutet und hilft, am Jahresende zu bremsen, bevor wir mit neuem Schwung ins nächste Jahr durchstarten. Vielen Dank an alle die bei der Organisation und Vorbereitung geholfen haben, auch an Petrus, der ein spätes Einsehen mit uns hatte. Danke ans Lennards für das erstklassige Abendessen. Wenn sich einigen Kollegen im neuen Jahr mit der Figurformung beschäftigen werden, dann vielleicht auch, weil euer Essen so gut war. Es war eine schöne Weihnachtsfeier und wir wünschen allen Kolleginnen, Kollegen, Praxis- und anderen Partnern und natürlich allen unseren Studierenden eine schöne Vorweihnachtszeit!        

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.